Der Technikeraufstand

Herr Emperor,

Es ist fast ein Monat, da du unseren Spielraum- u. Transportanspruch blockiertest. Du hast keine Idee, wie stark sie für die fünf von uns besonders ich gewesen ist, der mit Zicklein verbunden hat. Ich habe auf Gutschrift für mehr als 2 Wochen jetzt gelebt. Wenn sie nicht für Freundlichkeit Bujals war, würde ich stoppen zu gehen, vor langer Zeit zu arbeiten. Ich nehme an, daß du planst, mein Zicklein Adam verhungern zu lassen oder etwas?

Wenn du denkst, daß ich zum Bogen unten gehe und um deine Gnade bittest, dann, das ich Nachrichten für dich Herrn erhielt! Das wird nie überhaupt geschehen! Nicht in dieser Lebenzeit oder das folgende oder das folgende. Plus bedeuten wir… okay ich „I“ morgens gehend, einen Aufstand (der Art) im Augenblick zu beginnen. Beginnend folgende Woche, stoppe ich, für technische Unterstützung zu erlöschen, oder was crappy Sachen ich immer. Ich bin krank und müde vom Borgen des Geldes von den Leuten und von mir erhielt noch meinen Stolz und Würde, die du kennst.

Und ich gebe nicht eine Scheiße, wenn du mich feuern wirst, oder was auch immer. Wenn du denkst, daß du mich um tyrannisieren kannst als, wirst du wund wieder verwechselt! Ich nehme nicht keine Scheiße von niemandem. Es gibt Million andere Möglichkeiten, die du uns unterrichten kannst, daß eine Lektion aber Ausschnitt unseres Lebensunterhalts zuviel gerecht ist.

So im Interesse der Friedensliebevollen Leute von dieser Seite der Galaxie, angefangen, hat dieser Anspruch Krieg. Mai ist die freaking Kraft mit uns alle.

Zeichen,

Commander Afif Skywalker

for and behalf of;
Rebel Alliance
Echo Base
Galaxy far-far away

3 comments:

  1. Helllooooooo..

    are u like in Malaysia or what?

    i don't understand a thing and i'm not gonna try translate that..

    ReplyDelete
  2. That's the general idea hon.

    ReplyDelete
  3. My head is spinning around.. lolz.

    ReplyDelete